Laman

Kreatin - meine Erfahrungen

Kreatin ist Stoff, der natürlich im menschlichen Körper gefunden wird, und sie spielt eine Schlüsselrolle bei Muskel-Gebäude. Ich habe Kreatin Ergänzungen in der Vergangenheit, mein Muskel schnell stärken Masse und ich fand es außerordentlich gut zu funktionieren.



Ich in der Regel 3 Mal pro Woche für 45 Minuten zu einer Zeit ausgearbeitet. Mein Zeitplan war Mo - Mi - Fr von etwa 9: 00-9: 45. Wer Gewichte in der Vergangenheit für jede Menge Zeit aufgehoben hat, weiß, die nur für 45 Minuten pro Tag ist nicht sehr viel erarbeiten. Aber für mich und meine Ziele war es viel. Jetzt sollte erwähnt werden, dass ich dabei war auch eine Molke-Protein-Ergänzung zur gleichen Zeit, die ich Kreatin nehmend war. Ohne die Molke hätte mein Körper nicht die Proteine, die erforderlich, um die Muskeln wieder aufzubauen, die ich auseinander reißen war.



Meine typische Training ging auf folgende Weise. 33 Liegestütze dann 33 knirscht X 3. Diese Warm up war einen guten Start, wie etwa 100 Pushups und 100 knirscht bereits abgeschlossen hatte. Nachdem Abschluss Warm up ich mein Oberkörper arbeiten würde, war ich zu faul, um meine Beine zu dieser Zeit in meinem Leben auszuarbeiten. Warm up würde etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen und für die blieben 35 Minuten möchte ich Leben so hart wie ich könnte für so lange wie möglich. Wenn ich nicht war völlig erschöpft und begehrendem werfen nach jedem Training bis dann ich wusste, dass ich mich hart genug nicht geschoben hatte.



Nach 3 Wochen dieser Arbeit Methode begann ich wahnsinnig Ergebnisse sehen. Jetzt ich bin nicht gonna post Bilder, aber die Ergebnisse waren mehr als spürbar und es war in erster Linie aufgrund der Kreatin. Meine Bizeps schwoll insbesondere bis aus einer sehr durchschnittlichen Größe zu fast Vorwölbung von großen Größe T-shirts. Dies war erst nach 3 Wochen. Als ich arbeitete aus meinen Körper würde schütteln ziemlich schwer während der 35 Minuten schwer heben, aber wie ich niedrigen Blutzucker habe ich immer angenommen, ich brauchte nur zu mehr essen. Nach dem Schneiden der Kreatin von meiner Arbeit aus Routine fand ich, dass ich viel weniger schüttelte.



Ich arbeitete mit Kreatin für etwa 5 Monate und bekam die größte ich jemals in meinem Leben bekommen haben. Ich bin 6' groß und ich 185 Pfund wog. Jetzt ich nicht sagen bin, ich war riesig, weil ich sicherlich kleiner als einige der anderen Jungs, aber 185 Pfund pure Muskelmasse war wenn Ihr nur 6' sieht wirklich gut. Nach 5 Monaten der Ausarbeitung ich im Ausland in Costa Rica studierte und da ich nicht in der Lage, Training oder sogar war Essen Sie so viel wie ich hätte. Während meiner 4 Monaten in Costa Rica ich 25 Pfund verloren, und die meisten dieser Gewichtsverlust wurde rasche. Die Kreatin verursachte meine Muskeln mit Wasser bis zu Quellen, aber wenn ich aufgehört, die Kreatin, verlor ich das Wasser Masse und meine Muskeln geschrumpft.



Obwohl ich mit Kreatin regelmäßig beendet haben, empfehle ich noch, es wenn Sie schauen, um zu springen Starten Ihres Trainings für ein paar Monate. Wenn Sie weiter nach der Verwendung der Kreatin Training werden Ihre Muskeln nicht spürbaren Betrag schrumpfen. Mindestens tat sie nicht in meinem Fall, als ich Kreatin für 2 Monate verwendet dann langsam aufgehört es.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar