Laman

Überprüfen Sie die Ernährung Fakten Online

Ja, wie ein persönlicher Trainer schlechten Lebensmittel Slip unter meinem Radar ziemlich regelmäßig. Ein gutes Beispiel dafür sind Produkte, die Sie ohne Bezeichnungen erworben. Dies geschieht, dining out, in Bestell- und Getränke wie Kaffee zu kaufen.



Es ist immer eine gute Idee, vor allem, wenn Sie auf einen Gewichtsverlust-Programm, um Informationen und Gesundheitswert die Firmen-Website online zu überprüfen sind.



Ein gutes Beispiel dafür ist Kaffee: ich regelmäßig holt einen Kaffee aus einer dieser großen Kette Coffee-Shops am frühen Nachmittag. Ich glaube nicht wirklich Kaffee als geladen mit Kalorien und Fett, trotz zu wissen, es hat Creme und Zucker in es. Hinzugefügt ich meine, es ist nur zu Geschmack, rechts?



Ich schaute auf die Anzahl der großen Doppel Double und fast fiel aus meinem Stuhl, als ich sah, dass es 230 Kalorien und 9 Gramm Fett enthält. Dies ist mehr als ein Pop, gleich ein Donut oder Schokoladenriegel, und mehr als ein nicht fett Karamell Latte, die ich hatte immer als ein "Dessert Kaffee!" werden



Nehmen Sie dieser Größe bis zu einer extra großen, machen es ein Tripel, und dann suchen Sie bei mehr als 400 Kalorien und 20 Gramm Fett! Unglaublich.



Sogar etwas tun die meisten von uns von Zeit zu Zeit, wie ein Stück Pizza, packte worth checking out online ist. Ein Stück Käse nur (zu Fuß in), ist 600 Kalorien. Dies ist gleich 3 Scheiben aus einer gelieferten große Pizza. Diese einfachen Verwirklichungen setzen Teil in Perspektive für naschen, Restaurants, und mit dem Kaffee, wie viele leere Kalorien, die Sie auf einer wöchentlichen Basis zu trinken.



Auch wenn das Label direkt vor der Sie ist, kann es irreführend sein. Vor einer Weile zurück, war ich hungrig und das einzige, was rund um einen Coffee-Shop war. Ich tauchte für einen Snack und sah "Frühstück-Cookies". Nun weiß ich nichts mit Cookie im Titel, wird nicht gesund sein, aber ich die Energie benötigt und sah, dass das Cookie einzeln eingewickelt, einzelne hatte 100 Kalorien pro 45 g-Portion. Nachdem das Cookie kaufen und ich sitzen das Label mehr sorgfältig gelesen. Cookie selbst ist 90 g, also die Fakten verdoppelt werden musste. Das war kein großer Cookie mit allen Mitteln. Die denken würden, dass sie jemand davon ausgehen würde würde Essen nur die Hälfte oder Teilen? Obwohl es eine bloße 200 Kalorien ist, die meisten davon war Zucker. Ich fühlte mich ein wenig düpierten.



Viele Gewichtsverlust Programme scheitern wegen der diese Kalorien, die Vergangenheit sogar die meisten aufmerksamen Käufer schleichen. Wenn Sie versucht haben, verlieren Gewicht ohne Erfolg, freuen Sie sich auf Ihren Verbrauch Lebensmittel- und Getränkeindustrie. 90 % der Zeit, werden Sie die Täter es!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar