Laman

Wie man Ihre Kinder zu verpflichten, eine gesunde Diät-Plan

Wenn ich in der ersten Klasse war wog ich 98-Pfund. Zu der Zeit war ich der schwerste Kid in meiner Klasse. Definitiv keine gute Sache für mein Selbstwertgefühl.



Da war ich der und nur mollig Kid waren meine Eltern betreffenden take me zu einem Arzt um Hilfe. Die führte meine erste Diät. Obwohl es, im Nachhinein, eine gesunde Diät-Plan war es auch ein absolut miserabel Erlebnis.



Ich wusste schon, dass ich anders war, und die Diät nur diese Vorstellung förderte. Etwas so einfaches wie ein Schulspeisung verwandelte sich in eine schmerzhafte Erinnerung, die ich einfach nicht wie jeder andere.



Meines Wissens gab es sehr wenige Ernährung zur Auswahl zurück in diesen Tagen..., und sie waren in der Regel durch einen Arzt verordnet. In der Tat, Weight Watchers war einer der ersten Diäten auf den Markt kommen, und nicht bis zu den frühen 1960er Jahren auftreten.



Ich erinnere mich noch an die Vielfältigkeit Diät-Einzelblatt. Im Kleingedruckten aufgelistet was und wann ich essen konnte. Die andere Sache, die ich erinnere lebhaft mich ist, dass ich auf eine qualvoll 1.000 Kalorien pro Tag beschränkt war.



Das war vor langer Zeit. Aber was würde geschehen, wenn ich in diesem Jahrzehnt geboren worden war? Ich wäre für bestimmte nicht nur fettleibigen Kind in Klasse. In der Tat, es gibt eine gute Chance, dass meine Größe "normalen" erschienen sind würde was die Frage aufwirft: "Meine Eltern hätte so motiviert, Hilfe zu suchen?"



Mein Punkt ist, dass "Fett" Haupt-Stream und folglich mehr geworden ist akzeptabel. Eltern sind weniger wahrscheinlich zu übermäßigen Gewicht als ernsthaftes Problem sehen. Darüber hinaus sind viele Eltern selbst fettleibig macht es noch schwieriger für Kinder zu erhalten die Anleitungen und Hilfe, die sie benötigen, um ihr Gewicht unter Kontrolle zu bekommen.



Kinder heute sind nicht nur überfüttert, aber wir haben eine Kultur der Inaktivität erstellt. Video-Spiele und TV haben Spaß ersetzt outdoor-Aktivitäten.



Die gute Nachricht ist, dass die heutigen Eltern, die bereit sind zu helfen, und schützen Sie ihre Kinder vor diesem Adipositas-Epidemie, haben Zugriff auf reichlich Ressourcen für die Lösung des Problems.



Eine Googlesuche nach "Diät für Kinder" zurückgibt 81,000,000 Ergebnisse. Unter denen sind viele ordnungsgemäß motiviert und zu Recht konstruierten gesunde Ernährung Pläne für Kinder. Sollten Sie immer die Motivation dieser Quellen Marketing und Informationen. Sind sie motiviert durch Gier oder einer aufrichtigen Wunsch, für Ihre Kinder zur Gesundheit und zum Wohlergehen beitragen?



Der Mayo-Klinik bietet ausgezeichnete Informationen für die gesunden Diät- und Ernährungsprogramm Anforderungen für Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Ich empfehle, dass Sie nehmen den Rat von der medizinischen Gemeinschaft in Bezug auf Ihren Kindern zu helfen. Riskieren Sie nicht die Gesundheit Ihres Kindes auf eine Modediät.



Wenn Ihr Kind nur leicht übergewichtigen ist und das Problem werden, durch den Verlust von ein paar Pfund behoben kann ist die Lösung einfach. Nur wieder auf Lebensmittel Menge, bieten Sie gesündere Lebensmittelwahl, und geben Sie ihnen mehr Möglichkeiten für körperliche Bewegung.



In schweren Situationen in denen Adipositas vorhanden ist müssen Sie spezielle Hilfe. Wenn Übergewicht ein Problem für Sie als Eltern ist braucht Ihre Familie Hilfe. Ihr Gewichtproblem hat ein Umfeld geschaffen, wo Ihr Kind eine Chance haben nicht, es sei denn, Sie auch Hilfe für sich selbst erhalten. Machen Sie es ein Familienprojekt mit Hilfe von zuverlässigen Angehörigen der Gesundheitsberufe.



Forschung hat gezeigt, dass Kinder die Essgewohnheiten der Eltern annehmen. Wenn Sie ein wählerischer Esser sind, werden Sie wahrscheinlich werden Ihre Kinder wählerische Esser. Umgekehrt, wenn Sie alles über gesundes Essen sind Ihre Kinder anfällig für diese guten Ernährungsgewohnheiten zu umarmen werden.



Eltern verwenden häufig den Ausdruck "Tun wie gesagt, nicht, wie ich tun!" In Wirklichkeit emulieren Kinder unser Verhalten. Wenn Sie Gehorsam zu Ihrer Anleitung erwarten muss dann es mit Ihren Aktionen gesichert werden. "Was Sie predigen üben! Live Raten was Sie!"



Ihr Lebensstil wirkt sich dramatisch Ihres Kindes Lebensstil. Erhalten Ihrem Kind, um eine gesunde Diät-Plan einwilligt beginnt zunächst mit Ihnen. Um sie zu begehen zu erhalten müssen Sie beweisen, dass Sie verpflichtet sind. Gutem Beispiel vorangehen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar