Laman

Pflege der Diabetes-Teil II - Kohlenhydrat-Verbrauch vor, während und nach dem Training

Kohlenhydrat-Aufnahme ist wichtig für alle, nicht nur die mit Diabetes. Glukose ist verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Glykogen während des Trainings für Energie gespeichert. Es ist wichtig für Diabetiker, Fokus noch stärker auf ihre Blutzuckerspiegel, da sie während des Trainings blutzuckersenkende (niedriger Blutzucker) werden können. Für diejenigen, die aktive Diabetiker sind, sollte ihren Verbrauch ca. 3,5 bis 4,5 g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht pro Tag. Dies ist die gleiche Menge empfohlen, Athleten, die keine Diabetes haben. Dies ist eine Richtlinie empfohlen, um diejenigen, die an mindestens 45 Minuten pro Tag Sport. Für diejenigen ausüben, die weniger als, die möglicherweise möchten und ihre Aufnahme zu etwa 3-4 g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht zu verringern.



So wie jeder einzigartig ist, sollte also eine Anpassung an die Bedürfnisse der Diabetiker und ihre Energieniveaus anpassen werden. Kohlenhydrat-Aufnahme sollte gleichmäßig verteilt werden, im Laufe des Tages, damit es ist ein gleich bleibend hohes des Blutzuckerspiegels. Zu viel ein Kohlenhydrat kann einen Anstieg der Blut Glukose (Hyperglykämie) verursachen und zu wenig Kohlenhydrate kann verursachen, dass Blut Glukose, die (blutzuckersenkende) zu niedrig ist. Kohlenhydrate können und vor, während und nach der Übung und Blut-Glukose, die Ebenen täglich beurteilt werden müssen, um zu sehen, was passiert mit den Blutzuckerspiegel während des Trainings verzehrt werden sollte. Wenn mehr als 45 Minuten, sich fit halten, möglicherweise Verzehr von Kohlenhydraten während des Trainings, Bluttraubenzucker-Niveaus beizubehalten. Diabetiker, die selbstüberwachende sollte haben eine Vorstellung davon, wie viel Kohlenhydrate erforderlich ist, bringen ihre Blutzuckerspiegel zurück, wo sie sein sollten. Forschungsergebnisse zeigen, dass Blut-Glukose-Konzentrationen zwischen 70 sowie 150 mg / dl (3.9 und 8.3 Mmol pro L) für eine optimale Leistung bleiben sollte.



Der Kohlenhydrat-Typ ist sehr wichtig. Komplexe ganze Körner sind weit besser Entscheidungen als einfache Kohlenhydrate. Komplexe Kohlenhydrate sind wichtiger, da genau wie bei nicht-Diabetikern nachhaltigen Energie zusammen mit höheren Nährstoffe und Faser bereitgestellt wird. Es wird vermutet, dass Faser Steuerelement Bluttraubenzucker-Niveaus auch helfen kann.



Es gibt Hinweise, die legt nahe, dass der Verzehr von Kohlenhydraten, die haben einen hohen glykämischen Index * innerhalb von 30 Minuten nach Übung zur Wiederauffüllung von Glykogen Hilfen speichert in der Lage zu erhalten Energie in Nachfolge von Training und für den Rest des Tages, der das Training durchgeführt wurde.



Lebensmittel mit niedrigeren glykämischen Zahlen, die in 30-60 Minuten bevor ein Training oder Wettbewerb werden kann Muskel sparing und wenig zu keinen Einfluss in Blut-Glukose führen können. Dies führt zu einer höheren Konzentration von Fett in den Blutkreislauf, die wiederum für Energie verwendet wird freigegeben. Es ist die Verfügbarkeit dieses Fett in den Blutkreislauf, der die Muskeln erspart das Fett für Energie und nicht die verfügbaren Glukose verwendet wird.



Experimentieren ist der Kohlenhydrate der unterschiedlichen glykämischen Index, eine (oder eine Kombination) finden vor Ausübung und nach Ausübung Erholung, die für Sie am besten geeignet für erforderlich.



* glykämischen Index verweist auf die Blut-Glukose Ebene Erhöhung das auftritt nach Verzehr von bestimmten Arten von Kohlenhydraten (über einen Zeitraum von 2 Stunden nach Verzehr gemessen); verschiedene Kohlenhydrate haben unterschiedliche Auswirkungen auf Bluttraubenzucker-Niveaus und also daher von, dass bestimmte Kohlenhydrat Blut Insulinsekretion Reaktion Auswirkungen gemessen. Die Antworten sind bestimmte Nummern zugewiesen. Mehrere Faktoren beeinflussen die Reaktion der Blutspiegel wie Struktur der Kohlenhydrate, die Resorptionsrate die Zeit des Verbrauchs, der Arten von Lebensmitteln, die mit dem Kohlenhydrat und individuellen Körper Chemie verbraucht. Weitere Informationen zum glykämischen Index gehen Sie bitte zu www.glycemicindex.com

Tidak ada komentar:

Posting Komentar