Laman

Besten Vitamin für Energie

Wir brauchen alle Vitamine und Mineralien für gute Gesundheit, Wohlbefinden und Energie. Bestimmten Nährstoff-Mängel sind jedoch weniger Energie und chronische Müdigkeit zugeordnet. Dazu gehören Eisen, B12, Folsäure und Magnesium. Wir werden jede dieser Nährstoffe erforschen; wie sie zu Müdigkeit beitragen; wie Sie ihre Ebenen im Körper testen; und ein Mangelerscheinungen.



Eisen



Eisen ist ein wesentlicher Mineral benötigt für die Herstellung von Hämoglobin, die Teil der roten Blutkörperchen, die Sauerstoff führt und für die Energieerzeugung erforderlich ist. Wenn Eisen Ebenen niedrig sind, kann nicht roten Blutkörperchen genug Sauerstoff die Körpergewebe, verursachen Müdigkeit tragen. Wenn Hämoglobin Ebenen niedrig sind, tritt Anämie.



Es gibt zwei Arten von Eisen: Häm Eisen (aus tierischen Quellen) und nicht-Häm Eisen (aus pflanzlichen Quellen). Der Körper absorbiert Häm Eisen viel leichter als nicht-Häm Eisen, das ist, warum Vegetarier von Eisenmangel-Anämie stärker gefährdet sind.



Mangelerscheinungen: Müdigkeit (insbesondere auf Anstrengung); blass-unteren Augenlider, Palmen, Nägel, Zunge; brüchige Nägel; Kopfschmerzen; Verstopfung; entzündete Zunge.



Tests für Mangel: Eisen Ebenen werden leicht mit Blutproben getestet. Serum-Eisen - Tests Eisen-Niveaus im Blut. Ferritin Ebenen - testen, wie gut Eisen im Körper, der beste Hinweis auf eisernen Ebenen des Körpers gespeichert ist.



Achtung: Überschuss Eisenresorption (genannt Hämochromatose) verursacht auch chronische Müdigkeit so ist es wichtig, Ihre Eisen-Level zu überprüfen bevor Sie verwenden ein Eisen zu ergänzen.



Vitamin B12



Vitamin B12 ist für die Herstellung von roten Blutkörperchen (zusammen mit Folsäure) erforderlich. B12 unterstützt die körpereigene Verwendung von Eisen und ist auch für korrekten Verdauung, die Aufnahme von Lebensmitteln, die Synthese von Protein und den Stoffwechsel von Kohlenhydraten und Fetten erforderlich. Kein Wunder ist es wichtig für gute Energieniveaus! Es wird häufig beobachtet, dass nehmen B12 (vor allem über Injektionen) Ermüdung, reduziert selbst wenn ein Mangel nicht gefunden wird.



B12 Mängel sind häufig aufgrund rückläufiger B12 Ebenen in Lebensmitteln, vermehrten Einsatz von Antibiotika und Verdauungsprobleme. Dies ist da B12 im Verdauungstrakt als auch aus der Nahrung aufgenommen werden produziert wird. Am stärksten von ein B12-Mangel sind Vegetarier und Menschen mit Verdauungsstörungen.



Mangelerscheinungen: Müdigkeit, Schwäche, Schwindelgefühl, wund Zunge, Speicherprobleme, Verwirrung, Reizbarkeit, Depression, Launenhaftigkeit, Blässe.



Tests für Mangel: B12 Ebenen mit einen Bluttest gemessen werden können



Folsäure



Folsäure ist ein B-Vitamin (auch als B9 oder Folsäure) benötigt für die Herstellung von roten Blutkörperchen. Mangel kann eine so genannte Megaloblasten-Anämie. Müdigkeit ist sowohl eine einfache Folsäure-Mangel als auch Megaloblasten-Anämie zugeordnet. Da Folsäure leicht beim Kochen zerstört wird, ist es eine der häufigsten Vitaminmangel.



Mangelerscheinungen: ähnlich wie die von B12, einschließlich Ermüdung, Verdauungsstörungen, Schlaflosigkeit, Speicherprobleme, Schwäche, Kürze des Atems, wiederkehrende Fehlgeburten, geistige Verwirrung, paranoide Wahnvorstellungen, wund Zunge, Anämie.



Tests für Mangel: Folsäure Ebenen mit einen Bluttest gemessen werden können.



Achtung: Wenn Folsäure jemand, der B12 Mangel ist gegeben und B12 ist nicht zur gleichen Zeit gegeben ist, können die Symptome der ein B12-Mangel (vor allem neurologische Symptome) maskiert werden. Folsäure, nur wenn ein B12-Mangel entkräftet worden ist.



Magnesium



Magnesium wird für die Produktion von ATP, benötigt die wichtigsten Energie erzeugenden Molekül im Körper ist. Daher, wenn Magnesium mangelhaft ist unsere Zellen sind weniger in der Lage, Energie zu erzeugen und wir erleben chronische Müdigkeit. Es wurde festgestellt, dass fast alle Menschen mit chronischen Erschöpfungssyndrom (CFS) Magnesium mangelhaft sind und für etwa 80 Prozent der Menschen gegeben Magnesium ihre Energie verbessert. Magnesium ist in der Tat, die am häufigsten verwendeten Nährstoffmangel in allen Menschen. Die meisten von uns würden von Supplementierung profitieren, auch wenn Magnesium Ebenen nicht überprüft werden können.



Mangelerscheinungen: Müdigkeit, Reizbarkeit, Muskel Spasms oder Krämpfe, schnelle oder unregelmäßiger Herzschlag, hoher Blutdruck, Schlaflosigkeit.



Tests für Mangel: Magnesium wird im Allgemeinen nicht durch Blut-Test getestet. Haaranalyse ist der am bereitwilligsten verfügbar. Haar Mineral Ebenen sind ein Maß für die Mineralien in den Haarschaft über einen Zeitraum von Zeit und Korrelat am ehesten mit Gewebe gebunden. Der Haar Analyse Test kann durch spezialisierte Labors durchgeführt werden.



Achtung: Wenn Magnesium Ergänzungen (vor allem Krämpfe, zucken und Muskel Spasms) Ihre Symptome verschlimmern, ist Calcium wahrscheinlich die Mangel, nicht Magnesium.



Bitte beachten Sie: die Informationen in diesem Artikel soll keine persönliche Beziehung mit einem qualifizierten Gesundheit Arzt ersetzen noch soll als medizinischer Rat.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar