Laman

Kalorien in Honig

Was ist die Menge der Kalorien in Honig? Enthält Honig mehr Kalorien als Haushaltszucker?
Ein Esslöffel Honig hat 64 Kalorien, und einem Esslöffel Zucker hat 46 Kalorien. (Oder hat 22 Kalorien in einen Teelöffel Honig im Vergleich zu 16 Kalorien in einem Teelöffel Zucker.) Während die Menge der Kalorien in Honig mehr ist, verwenden wir tatsächlich weniger davon, da es süßer als Zucker ist. Und für viele Menschen, Honig ist immer noch eine bevorzugte gesünder Wahl wegen seiner Vitamine und Mineralien, die in der Verdauung helfen können und seine Anti-Oxidantien, die auch gesundheitliche Vorteile bringen können.



Honig enthält die gleichen grundlegenden Zuckereinheiten als Haushaltszucker--Glukose und Fruktose. Granulierter Zucker oder Saccharose, hat Glucose und Fructose zusammen angeschlossen während in Honig, Glucose und Fructose in einzelnen Einheiten bleiben. Fruktose ist süßer als Glucose, der einer der Gründe, die Fructose heute in so vielen Lebensmitteln verwendet wird. Jedoch, Fructose konvertiert nicht in Energie so effizient wie Glucose. Konvertieren Sie dadurch leichter als Honig verarbeitete Lebensmittel, die hoch in Fructose granulierten Zucker in Fettreserven. Honig, ein natürlicher Süßstoff, hat nur einen Verarbeitungsschritt beteiligt - Heizung Kristallisation und Gärung der Hefe während der Lagerung, zu verhindern, daß Haushaltszucker hoch verarbeitet wird, wobei alle natürlich vorkommenden Spurenmineralien aus der Zuckerrohr-Anlage werden entfernt, die uns mit "leere Kalorien", die frei von Ernährung wie Vitamine sind verlassen, Mineralien und wichtige Enzyme. Das ist, warum Ironischerweise in entwickelten Ländern, gibt es viele übergewichtige Menschen, die an Unterernährung leiden!



Reduzieren Sie vor der Einfachzucker in Ihrer Ernährung durch die Beseitigung der Schokoladen und harten Süßigkeiten. Wenn Sie den Wunsch für süße Zeug einfach nicht widerstehen können, ersetzen Sie sie durch gesunde natürliche Süßungsmittel wie Honig. Nehmen Sie regelmäßige Mahlzeiten mit einigen Protein und Fett in jedem, und Essen Sie komplexe Kohlenhydraten, die reichlich löslich Fiber--Obst und Gemüse zum Beispiel enthalten. FAT, neigen Protein und löslichen Ballaststoffen in der Ernährung Schwankungen der Blutzucker zu moderieren. Anders als die Sorge, dass übermäßige Aufnahme von Zucker und daher Kalorien, könnte zu Fettleibigkeit Probleme, einige Leute haben eine Reaktion auf Zucker namens reaktive Hypoglykämie, die von Reizbarkeit, Nervosität, Kopfschmerzen, Schwitzen und Verwirrung wenige Stunden nach einer Mahlzeit in einfache Zucker hoch gekennzeichnet wird. Diese Symptome werden durch die Bauchspeicheldrüse Überproduktion von Insulin als Reaktion auf steigende Bluttraubenzucker-Niveaus verursacht.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar