Laman

Anti-Aging-Therapien - Vitamin K Vorteile für Anti-Aging

Vitamin K Vorteile möglicherweise nicht bekannten, aber es ist eines der wichtigsten Anti-Aging-Therapien.



Da es Entdeckung im Jahre 1929, Vitamin K als entscheidend für den Prozess der Blutgerinnung - in der Tat anerkannt wurde, das "k" steht für Koagulation, deutscher Form die Word-Gerinnung. Aber jüngste Forschungsergebnisse zeigen, dass diese oft vergessen Vitamin möglicherweise ein wichtiges Werkzeug zur Vorbeugung und Behandlung einer Vielzahl von altersbedingten Erkrankungen.



Forschungen ergeben, dass Vitamin K viele Rollen in Gesundheit spielt



Eine der wichtigsten Entdeckungen über Vitamin K ist, dass es die Produktion und der Fluss von Kalzium regelt. Diese Fähigkeit macht es eine Schlüsselrolle bei der Vorbeugung und Behandlung von viele der häufigsten und schwächenden altersbedingten Krankheiten.



Vitamin k und Osteoporose: Osteoporose ist eine degenerative Knochenerkrankungen, das auftritt, wenn Kalzium aus den Knochen durchgefiltert wird. Jüngste Studien haben gezeigt, dass Menschen, die höchste Vitamin K hatte ein deutlich niedrigeres Risiko für Osteoporose und damit verbundenen Probleme wie z. B. Schenkelhalsfraktur hatte.



Vitamin k und Arteriosklerose: Arteriosklerose oder Verhärtung der Arterien, ist eine progressive Krankheit durch Arterienkalzifikation, was, geschieht wenn Kalzium in den Arterien Lecks verursacht. Dieser Prozess ist eng mit Herzschäden und Krankheit verbunden. Tierexperimentelle Studien in Japan getan hat gezeigt, dass die Einführung von zusätzliche Vitamin K effektiv Arterienkalzifikation reduziert, und es auch Verwandte Herzschäden verringert.



Vitamin k und hoher Blutdruck/je Hub: Überschuss Kalzium als eine Hauptquelle von Bluthochdruck und daraus resultierende Schlaganfällen ursächliche festgestellt wurde. Durch die Regulierung der Menge und Verteilung von Kalzium im Körper, könnte potenziell reichliche Mengen von Vitamin K als eine Vorsichtsmaßnahme und ein Heiler agieren.




Vitamin k und Diabetes: japanische Studien haben gezeigt, dass Tiere mit einem messbaren Vitamin K-Mangel Pankreas Probleme hatte, die die Freisetzung von zu viel Insulin ins Blut - ähnlich dem von Diabetes in den Menschen ein Szenario verursacht hat. Laufende Studien untersuchen der Möglichkeit, dass Vitamin K bei der Behandlung von Diabetes zu verwendet werden könnte.



Vitamin k und Alzheimer-Krankheit: Forschung hat gezeigt, dass es ein Zusammenhang zwischen Vitamin K-Mangel und das Vorhandensein einer bestimmten genetische Variante zugeordnet Alzheimer. Es wurde vermutet, dass ohne ausreichende Vitamin K, die Erstellung und Flow von Calcium im gesamten System zu regulieren, arterielle Schaden für Probleme mit der Funktion des Gehirns führen kann.



Wer benötigt zusätzliche Vitamin K?



Der Körper kann tatsächlich produzieren Vitamin K, sondern weil wir in der Regel nur ein Drittel der Höhe, die wir brauchen synthetisieren, ist es wichtig, Lebensmittel zu essen, die es (grünes Blattgemüse und Leber) Mangel zu vermeiden enthalten.



Die empfohlenen Tagesbedarf für Erwachsene ist rund 100 mg, einen Betrag, der leicht über eine angemessene gesunde Ernährung erfüllt werden sollte. Es gibt jedoch einige Umstände in denen zusätzliche Vitamin K erforderlich werden könnte. Leber und Gallenblase Krankheiten sind bekannt, Vitamin K, Abbau Krankheiten der Darm Gebiet sind. Einige Arzneimittel, einschließlich langfristige Antibiotika und Cholesterin senken Drogen auch Mangel verursachen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar