Laman

Kalorie - Was ist es, überhaupt?

Kalorien. Gehört wir haben alle, dieses Wort, richtig? Leer Kalorien kalorienreduzierte, schneiden Kalorien, bad Kalorien, Kalorienzählen... aber wir sogar wissen, was eine Kalorie ist? Definition - eine Kalorie ist die Menge von Energie und Wärme, es nimmt, um die Temperatur von 1 Gramm Wasser 1 Grad Celsius (1,8 Grad Fahrenheit) erhöhen. Eine Kalorie ist gleich 4.184 Joule, einen gemeinsamen Energieeinheit in der Physik verwendet. Wow, faszinierend, wird das Wasser 1 Grad... woo-Hoo...(können Sie den Sarkasmus erhalten, den ich bin Festlegung?) Nun, ich bin sicher, das ist große Informationen für jemand, irgendwo, aber für mich, es bedeutet nichts. Was ich zu wissen, wie zu tun ist, dass 1 Pfund = 3500 Kalorien. Das ist nun die guten Sachen! Das ist die Art von Informationen über die Kalorien, dass ich brauche zu kennen!



Gewicht-Verlust ist eine sehr einfache Gleichung; mehr Kalorien gewöhnen, als = Gewicht-Verlust. Angenommen, Sie eine Frau sind, die normalerweise 2000 cal/Tag isst. Wenn Sie Ihre Aufnahme auf 1500 cal pro Tag reduziert würden Sie 1 Pfund in 7 Tagen verlieren. Jetzt lassen Sie uns sagen Sie auch ausgearbeitet und einen zusätzlichen 500 cal/Tag verwendet. Sie würde zu verlieren 2 Pfund pro Woche! Das gleiche gilt in umgekehrter Richtung. Wenn Sie mehr Kalorien als Sie aufwenden sind in Anspruch nehmen, werden Sie Gewicht gewinnen; Es ist einfach eine Tatsache.



Benötigen nicht sicher wie viele Kalorien Sie pro Tag? Es gibt viele Websites, die Kalorie Rechner herauszufinden genau das haben! Mein Vorschlag ist zu Google gehen "wie viele Kalorien pro Tag benötige ich?" Gibt es viele Websites zur Auswahl. (Jeder Standort kann leicht unterschiedlich viele Ihnen so ich würde ein paar von ihnen und die Anzahl Durchschnitt). Zu wissen, wieviele Kalorien Sie pro Tag benötigen ist ein großer Schritt zu Gewichtsverlust und eine gesündere Sie. Wenn Sie wissen, was Ihr Körper braucht, können Sie es mit der richtigen Ernährung und die richtige Menge an Sie liefern! Viel Glück!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar